Ortsverein erstellt am: 12.06.2003

Sommerfest des Altenhilfezentrums 2003

Das Altenhilfezentrum der AWO in Mörfelden-Walldorf ist stets bemüht, den Alltag der Heimbewohner so abwechslungsreich, wie möglich zu gestalten. Zugleich möchte die Heimleitung eine gute Nachbarschaft mit den Anwohnern und auch das Verhältnis mit den Bürgerinnen und Bürgern der Doppelstadt pflegen. Ein Baustein dazu sind die Feste, die das Heim für die BewohnerInnen und die Öffentlichkeit durchführt. Das größte dieser Feste ist das Sommerfest. Für die Erstellung der Sonnenschutz-Überdachungen und die Bewirtung der vielen Hundert Gäste reicht das Heimpersonal nicht aus.

Deshalb hilft der Ortsverein immer mit ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Im Bild sehen wir einige Helferinnen an der Kuchentheke.

aktualisiert am: 10.09.2014