Seniorenclub erstellt am: 22.09.2011

AWO Senioren- und Kegelclub feiern ihren 30. Geburtstag

Am 20. September 2011 konnten Senioren- und Kegelclub der AWO Mörfelden-Walldorf auf ihr 30jähriges Bestehen zurück blicken. Wer nun eine akademische Feierstunde erwartet hatte, wurde enttäuscht. Bei Sekt, einem leckeren und reichhaltigen Buffet und Evergreens feierten Clubmitglieder und Clubleitung das Jubiläum.

Für die Stadt gratulierten Bürgermeister Heinz-Peter Becker und Erster Stadtrat Franz-Rudolf Urhahn. Beide ließen es sich trotz Terminenge nicht nehmen, der AWO und ihren Clubmitgliedern zum Geburtstag zu gratulieren.

Auch Stadtverordnetenvorstehener Werner Schmidt überbrachte die Glückwünsche der Stadtverordentenversammlung und eine kleine finanzielle Zuwendung.

Die Vorsitzende des AWO Ortsvereins, Ingetraud Germann, lässt die Geschichte der Clubs Revue passieren und dankt Werner und Ursula Fromm, Wilma Schulze, Marianne Schmidko und Dieter Volkmann für deren ehrenamtliches Engagement als Clubleitung.

Der "Lustige Hesse" sowie Horst Schäfer und Patrick Fiederer als "Die Walldorfer Scherzbuben" sorgten für eine stimmungsvolle musikalische Umrahmung dieses gelungenen Nachmittags.

aktualisiert am: 04.05.2014