Seniorenclub erstellt am: 06.04.2016

Besichtigung der EMAG AG

Am 22. März besichtigte der AWO Seniorenclub die Niederlassung der EMAG AG in Mörfelden-Walldorf. War das Unternehmen zuerst in einem relativ unscheinbaren Gebäude in der Geraurer Straße beheimatet, so ist der kürzlich neu erbaute Unternehmenssitz ein höchst repräsentatives und Stadtbild prägendes Bauwerk.

Herr Bülent Emekci, Vorstandsvorsitzender und Inhaber des 1996 gegründeten Unternehmens, begrüßte die Besucher/innen persönlich.

Das global agierende Unternehmen hat sich auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Produkten modernster Ultraschall- und Ultraviolett-Technik spezialisiert. Die Produktpalette umfasst Ultraschall-Reinigungsgeräte zur Reinigung auch kleinster Teile, UV-Lichthärtungsgeräte sowie Mikro-Zahnreinigungsgeräte und Mikro-Massagegeräte auf der Basis von Ultraschall. Anwendungsspezifische Reinigungsflüssigkeiten und -präparate runden die Produktpalette ab.

Nach einer kleinen Stärkung bei Kaffee und Kuchen verabschiedete der sozial engagierte Firmenchef die Gäste mit der humorvollen Bemerkung "Er lasse niemanden im Regen stehen" und überreichte jedem/r Teilnehmer/in einen Regenschirm, natürlich mit Firmenlogo.

Hier geht's zur Bildergalerie ->

aktualisiert am: 05.06.2016