Seniorenclub erstellt am: 21.09.2001

20-jähriges Jubiläum der Senioren-Clubs

Im September 2001 feierten der Senioren-Club mit dem Senioren-Kegelclub zusammen ihr jeweils 20-jähriges Bestehen. Das Bild rechts zeigt die noch lebenden Gründungsmitglieder zusammen mit den noch lebenden ehemaligen und derzeitigen Leitern und Helfern der beiden Clubs. Das Jubiläum wurde zu einem rauschenden Fest.

Musikalische Höhepunkte der Feier waren die Lieder und Arien von Frau Westenberger, Sopranette an der Oper in Mannheim. "Nehm'se en Alten"!

Anton Süss rechnete damals aus, dass die beiden AWo-Senioren-Clubs seit ihrer Gründung rund 1.200 Veranstaltungen für die Senioren der Doppelstadt organisiert haben.

aktualisiert am: 10.09.2014