Senioren-Kegelclub

Bild: Sport- und Kulturamt Mörfelden-Walldorf

Der Kegelclub trifft sich aktuell in den Wochen mit gerader Ordnungsnummer, also in der 2., 4., 6. usw. Woche, jeweils am Dienstag nachmittags, ab 14.00 Uhr, auf den Kegelbahnen im Bürgerhaus Mörfelden, Westendstraße 60, im Untergeschoss.

Die Kosten für das Mitkegeln sind minimal: Der Clubbeitrag beträgt 3,00 Euro pro Treffen.

Die Bewirtung erfolgt, wie im Seniorenclub, in Eigenregie und zu Selbstkostenpreisen.

Wir kegeln aus "Spaß an der Freud" und nicht um Spitzenleistungen zu erzielen. Sie sind herzlich eingeladen einmal hineinzuschnuppern und probeweise mitzukegeln. Voraussetzung ist lediglich das Mitbringen von Sportschuhen, die nicht im Freien (z.B. auf Sportplätzen) genutzt werden.

Nichtmitglieder sind jederzeit willkommen!

Club-Leitung

Dieter Volkmann