Seniorenclub erstellt am: 03.01.2017

AWO auf dem Laufsteg

Katharina Theodoridou, bekannte Inhaberin des Dalles-Cafés und der Modeboutique "Hosen-Fashion", stellte am 29. November 2016 bei einer Modenschau im Seniorenclub der AWO die aktuelle Fashion-Kollektion vor.

Sämtliche Models, die an diesem Nachmittag gekonnt über den Catwalk schritten und die neuesten Modelle präsentierten, sind Mitglieder des Seniorenclubs bzw. gehören zum AWO-Team. Wundern Sie sich also nicht, wenn Ihnen das eine oder andere Gesicht bekannt vorkommt. Und da alle Beteiligten, ob Mitwirkende oder Gäste, sichtbar Spaß an diesem Nachmittag hatten, so war das bestimmt nicht die letzte Modenschau im Club.

Hier geht's zur Bilderstrecke ->

aktualisiert am: 19.11.2020