Seniorenclub

Bild: AWO Ortsverband
  • Fällt Ihnen zuhause „die Decke auf den Kopf“?
  • Interessieren Sie sich für allerlei Wissenswertes und Kurzweiliges?
  • Mögen Sie einen netten Plausch bei Kaffee und Kuchen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig:

Der Seniorenclub trifft sich in den Wochen mit gerader Ordnungsnummer, also in der 2., 4., 6. usw. Woche, jeweils am Dienstag, nachmittags ab 14.00 Uhr im Bürgertreff des Bürgerhauses Mörfelden-Walldorf, Stadtteil Mörfelden, Westendstraße 60. Der Versammlungsraum ist ab 13.30 Uhr geöffnet.

Die Clubteilnehmer zahlen pro Clubnachmittag € 5.-- und erhalten dafür Kaffee und Kuchen oder belegte Brötchen und ein interessantes Programm. Sonstige Getränke werden zum Selbstkostenpreis ausgegeben.

Gehbehinderte können mit dem privaten PKW oder mit dem eingerichteten Sammel-Taxi-Transportdienst bis zum Haupteingang des Bürgerhauses vorgefahren werden. Wer den Taxi-Sammel-Transportdienst nutzen möchte, kann dies bei der Clubleitung melden.

Der Bürgertreff befindet sich auf der Ebene U1. Das Untergeschoss U1 ist über die große Treppe im Foyer oder barrierefrei mit dem Aufzug zu erreichen.

Nichtmitglieder sind jederzeit willkommen!

Club-Leitung

Georg Germann