Die flotten Maschen

Foto: Alexandra H./pixelio.de

Der Handarbeitsclub "Die flotten Maschen" ist die jüngste Einrichtung der Arbeiterwohlfahrt Mörfelden-Walldorf.

Der Club trifft sich in den Wochen mit ungerader Ordnungsnummer, also in der 1., 3., 5. usw. Woche, jeweils am Dienstag nachmittags, ab 14.30 Uhr, an wechselnden Örtlichkeiten. Diese entnehmen Sie bitte der jeweiligen Terminanküdigung auf unserer Startseite.

Wer Spaß am Handarbeiten, vornehmlich Stricken und Häkeln hat und nette Unterhaltung sucht, der fühle sich hiermit herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Nichtmitglieder sind jederzeit willkommen!

Club-Leitung

Gisela Feutner