Seniorenclub erstellt am: 11.04.2017

Fastnacht 2017 im Seniorenclub

Am Fastnachtsdienstag, dem 28. Februar 2017, waren im Seniorenclub die Narren los!

Bunt kostümiert und mit guter Laune feierten die AWO Senioren die fünfte Jahreszeit. Mit "Helau" und "Sandhas hopp hopp" wurden die zahlreichen Büttenredner/innen begrüßt. Wobei die Mitwirkenden durchweg Mitglieder des Seniorenclubs waren.

Zur musikalischen Unterhaltung hatte der Club Marlene "Lady of Music" eingeladen, die der AWO Mörfelden-Walldorf bereits seit Jahrzehnten freundschaftlich verbunden ist.

Hier geht's zur Bildergalerie ->

aktualisiert am: 19.11.2020