Seniorenclub erstellt am: 15.07.2024

AWO Grillfeier

Trotz hochsommerlicher Temperaturen fanden sich zahlreiche Gäste zur Grillfeier des AWO-Seniorenclubs ein.

Grillmeister Georg Germann sorgte für zarte Steaks und herzhafte Würstchen, hausgemachte Salate wurden gespendet und ein wunderbarer Apfelkuchen als Dessert rundete das gemeinsame Schlemmen ab.

Selbst Erster Stadtrat Karsten Groß und seine Referentin Claudia Rügner schauten zu einer kleinen Stippvisite vorbei und ließen sich die aufgetischten Köstlichkeiten schmecken.

Unser besonderer Dank gilt dem Helfer:innen-Team des AWO Seniorenclubs, ohne dessen tatkräftige Unterstützung die regelmäßigen Treffen nicht möglich wären:

• an der Spülmaschine: Rainer Sievers
  • die helfenden Hände: Inge Beck, Gisela Feutner, Gudrun Fink und Gaby Rieken
  • am Grill und am Mikro: Georg Germann
  • den Spender:innen von Salaten und Kuchen

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.

aktualisiert am: 15.07.2024