Seniorenclub erstellt am: 24.01.2008

Seniorenclub feiert fünfte Jahreszeit

Auch im Seniorenclub wurde am 22. Januar 2008 kräftig Fastnacht gefeiert. Trotz einiger Widrigkeiten - wegen Terminüberschneidungen konnten wir nicht wie vorgesehen am Faschingsdienstag unsere Clubfastnacht feiern - gelang es dem Team um Ursula und Werner Fromm dennoch eine attraktive Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Dass im Club nicht nur konsumiert, sondern auch aktiv mitgewirkt wird, bewiesen einmal mehr Wilma Schulze und Walter Cezanne, Rosa Keim und Luise Schaffner, die mit gelungenen Vorträgen das Publikum zu begeistern wussten.

Mit Patrick Fiederer hatte sich der AWO-Club einen Aktiven des Walldorfer Fastnachtsclubs "Die Buschspatzen" an Land gezogen, der mit Erlebnissen aus seinem Skiurlaub die Anwesenden zu Jubelstürmen hinriss.

Als krönenden Abschluss traten dann Patrick Fiederer und Horst Schäfer noch einmal als "Walldorfer Scherzbuben" vor das Publikum. Und wer dann noch immer nicht genug hatte, der schwang unter den heißen Rhythmen von Walter Kemmler und seinem Saxofon bis zum Schluss noch das Tanzbein.

aktualisiert am: 10.09.2014