Strickrunde erstellt am: 04.08.2017

AWO Mörfelden-Walldorf gründet Handarbeitsclub

Seit dem 14. März 2017 hat unser Ortsverein ein neues "Baby": Der Handarbeitsclub "Die flotten Maschen" ist nun unsere jüngste Einrichtung.

Der Club trifft sich unter der Leitung von Gisela Feutner in den Wochen mit ungerader Ordnungsnummer, also in der 1., 3., 5. usw. Woche, jeweils am Dienstag, nachmittags ab 14.30 Uhr, in der "Schnippelküche" des Altenhilfezentrums Mörfelden, Schubertstraße 23-27.

Wer Spaß am Handarbeiten, vornehmlich Stricken und Häkeln hat und nette Unterhaltung sucht, der ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

aktualisiert am: 19.11.2020