Kegeln

Der Kegelclub "schiebt eine ruhige Kugel"

S. Hofschlaeger / pixelio.de

Erste Hilfe - Was tun?

Klaus Huber vom Deutschen Roten Kreuz Mörfelden hilft uns in dieser Frage weiter.

Foto: Alexandra H./pixelio.de

Strick- und Spielrunde

Begeisterte Handarbeitende treffen auf Spielernaturen um ihrem Hobby zu frönen und zum geselligen Beisammensein.

ACHTUNG - Neuer Veranstaltungsort!!

Michael Plöckinger / pixelio.de

Der Biber - Baumfällung ohne Motorsäge

Mehr als 150 Jahre lang galt der Biber in Deutschland als ausgestorben. Jetzt erobert er sich seinen ursprünglichen Lebensraum zurück.

Vorstandssitzung

Der Vorstand tagt nichtöffentlich.

Mitgliederversammlung

Der Vorstand lädt herzlich ein zur Mitgliederversammlung am 27. April 2024 um 14.30 Uhr in den Bürgertreff (UG) des Bürgerhauses Mörfelden, Westendstraße 60.

Bingo

Darauf haben alle schon gewartet - it's Bingo-Time!!
Wie immer winken tolle Preise.

Babbel- und Spielnachmittag

Heute pflegen wir die Geselligkeit bei einem kleinen Schwätzchen und Austausch von Neuigkeiten. Wer mag, kann seiner Spielleidenschaft bei "Mensch ärgere Dich nicht", Rommé, Canasta oder Skat frönen.

Bild: von Scholty1970 über Pixabay

Filmclub Kelsterbach zeigt seine Schätze

Rolf Lohr, Mitglied des Filmclubs Kelsterbach, präsentiert uns drei Kurzfilme aus seinem Schatzkästchen.

Besuch im Rosengarten

Wir besuchen den wunderschönen Rosengarten - ein echtes Blumenparadies.

Treffpunkt: Rosengarten in Mörfelden, Rubensstraße 61

Babbel- und Spielnachmittag

Heute pflegen wir die Geselligkeit bei einem kleinen Schwätzchen und Austausch von Neuigkeiten. Wer mag, kann seiner Spielleidenschaft bei "Mensch ärgere Dich nicht", Rommée, Canasta oder Skat frönen.

Rainer Sturm / pixelio.de

Wir lassen es uns gut gehen

Der "Grillmeister" sorgt für unser leibliches Wohl.