Seniorenclub

Günter Z. / pixelio.de
31.10.2023, 14:00 Uhr

Lesung mit Gerhard P. Steil

Corona hat seinen Schrecken verloren. Wir wollen nicht mehr daran erinnert werden.
Andererseits, Corona hat in dieser unglücklichen Zeit eine Menge abenteuerlicher Geschichten geschrieben, die in ihrer kuriosen Vielfalt ganze Bücher füllen könnten.
Gerhard P. Steil hat das wörtlich genommen. Aus der Sicht von Corona, seinem Freund Aerosol und dem Peter werden Erlebnisse beschrieben, die in ihrer mitunter  kabarettistischen Aufarbeitung keinerlei Langeweile aufkommen lassen.
Der Königstädter Saxophonist Achim Felka sorgt für die musikalische Begleitung bei der Lesung. Achim Felka ist als Solist bei stimmungsvollen Einzelauftritten ebenso unterwegs, wie er als Mitglied verschiedener Bands in unterschiedlichen Musikrichtungen gefragt ist.