Spielerunde

Kurz nach der Gründung des Seniorenclubs wurde auch die Spielrunde gestartet. Man traf sich jeden Freitag am Nachmittag zunächst im damals noch nicht umgebauten Bürgerhaus. Als das Altenhilfezentrum seinen Betrieb aufnahm, wurde der Spielort in die dortige Cafeteria verlegt. Gespielt wurde von den Männern an mehreren Tischen Skat. Die Frauen spielten schon damals überwiegend Rommé. Es stehen aber auch andere Karten- und Gesellschaftsspiele zur Verfügung.

Natürlich wird ohne Geldeinsatz gespielt. MitspielerInnen sind jederzeit herzlich willkommen. Wünschenswert wäre, wenn auch wieder einige Skatrunden zustande kämen.

Die Spielerunde trifft sich zwanglos jeden Freitagnachmittag ab 14.30 Uhr in der Cafeteria des Altenhilfezentrums Mörfelden, Schubertstraße 23-27.

                                 Nichtmitglieder sind jederzeit willkommen!


Clubleiterin: Inge Beck (Tel. 06105/2793101)